Warum nicht die Mitgliederversammlung des cfh gleich mit etwas schönem verbinden.
Jule und ich fuhren am Freitag zu unseren Freunden nach Pfungstadt. Dort blühen gerade die Rapsfelder strahlend gelb. Am Samstag machte ich mich auf den Weg nach Alsfeld zur Versammlung, diese dauerte bis Abends und Jule genoss den Tag über mit den Schäferhunden in Pfungstadt.
Am Sonntag waren wir dann beim Karl 🙂 Es war ein sehr schöner Hütevormittag. Anschließend fuhren wir wieder in schöne Bayern wo wir vom Rest des Rudels freudig empfangen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert