Am 11.04 war es soweit. Der Hauptzuchtwart vom cfh kam zu uns und hat alles nach den Vorgaben überprüft.
Hier werden sich die Welpen hoffentlich wohl fühlen.
Durch die erfolgreiche Abnhame der Zuchtstätte ist der Weg nun frei für unseren geplanten A-Wurf.
Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns bis hierhin mit Rat und Tat immer zur Seite standen und uns unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert